Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1

Derzeit habe ich Nachtdienst und dadurch ist das eine echte Mammut Aufgabe mit der Umstellung an zu fangen.

Aber nun muss ich da durch...

Körpergewicht: 90,8 kg

Morgen Früh werde ich erst einmal einkaufen gehen und alles in den Haushalt holen was ich brauche und essen darf.

Für meinen Freund werde ich übrigens weiterhin ganz normal kochen :/

Aber wenn es dann halt Kartoffeln, Reis oder Nudeln gibt dann sind die nur für ihn und nicht für mich und ich werde für ihn abends kochen und mir die Mahlzeit am nächsten Mittag aufwärmen damit ich meinen Plan einhalten kann.

Ich werde mich ca 1x die Woche auf die Waage stellen... mal öfter, al weniger, je nachdem!

Außerdem haben wir übrigens einen Hund mit dem ich regelmäßig spazieren gehe und Fahrrad fahre, also an der Bewegung wird es auch nicht liegen und in Zukunft werde ich einen Tag in der Woche zusätzlich Schwimmen, der Wochentag ist dabei aber flexibel wegen meinen Diensten.

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach mal eine Nachricht   

10.11.14 04:58

Letzte Einträge: Über mich..., Die Ernährungsumstellung, Wuhuuu! Tag 1 Geschafft :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen