Letztes Feedback

Meta





 

Die Ernährungsumstellung

Ich habe mich dazu entschieden mit einer modifierten Form von Low Carb meine Ernährung zu gestalten.

Das heißt... ich werde so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir nehmen, ich werde meine abendliche Mahlzeit mit einem Proteinshake und Salat ersetzen, damit abends die Kohlenhydrate ganz weg fallen.

Tagsüber werde ich schon das ein oder andere Gramm Kohlenhydrate zu mir nehmen....

Mittlerweile gibt es auch schon Eiweißbrot zu kaufen, was das ganze auch etwas erleichtert.

Zu Trinken wird es Wasser und Tee geben so viel wie ich brauche.... 

10.11.14 04:52

Letzte Einträge: Über mich..., Tag 1, Wuhuuu! Tag 1 Geschafft :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen