Letztes Feedback

Meta





 

Über mich...

HalliHallo,

also ich heiße Laura bin 22 Jahre alt. Ich bin Krankenschwester und arbeite somit im Schichtdienst.

Ich habe schon diverse Abnehmversuche gestartet..... nix hat geklappt! Nun bin ich auch noch vor kurzem bei meinem Freund eingezogen und die Kilos steigen

Somit habe ich jetzt beschlossen meine Ernährung komplett auf den Kopf zu stellen und ich hoffe das ich so einige an Kilos abnehmen kann.

Damit ich das auch wirklich durch ziehe habe ich beschlossen das ganze in Schriftlicher Form eines Blogs fest zu halten, damit vielleicht auch andere davon profitieren können.

Also ich bin 1,58 m groß und wiege mittlerweile 90,8 kg.... das heißt ich habe etliches an Übergewicht.

Ich habe mir vorgenommen min. 10 kg ab zu nehmen........... :D

 

Eure Lauri 

10.11.14 04:48

Letzte Einträge: Die Ernährungsumstellung, Tag 1, Wuhuuu! Tag 1 Geschafft :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen